27.01.20 - Bestätigung Wareneingang bei notebooksbilliger Komfortabler geht es kaum. Keine Ahnung, ob es den Laden überhaupt noch gibt. Ich schwinge mich natürlich schnell an das Telefon und möchte jemanden erreichen... endlich dann nach ca. Am nächsten Tag hab ich die Ersatzlieferung in den Händen gehalten, der Postbote hat den defekten Artikel gleich direkt mitgenommen. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Und schon fiel auf, es war nicht hundertprozentig die ausgeschriebene und bestellte Ware. Gerade anfangs war es sehr schlimm, da man mich ständig dazu aufforderte das Laptop zu kaufen und mich mit weiteren Aktionen, wie Portofrei bestellen und co. ködern wollte. Der gesamte Vorgang der Bestellung war intuitiv und sehr einfach, auch für Nutzer die wenig Erfahrung im Internetgeschäft haben. So gibt es jeden Tag einen Artikel in begrenzter Menge zu einem besonders günstigen Preis, notebooksbillliger.de nennt das die „Dealmachine“. Morgen gehe ich erst mal zur Verbraucherzentrale. Und das sollte man von einer deutschen AG erwarten dürfen!! Bestelle dort seit Jahren. Für Reklamationen gibt es eine eigene Hotline, so dass der Kunde sich nicht erst weiterverbinden lassen muss. Produkt immer noch nicht lieferbar, soll warten oder stornieren. Oder bei EBAY und CO. Da ist Kundenservice ca 99% besser. O-Ton in der Email. Nach Verweigerung der EIDESSTATTLICHE Versicherung wurde mit vorgeschlagen ein persönlich erstelltes Dokument mit der Bestätigung der Abgabe der Sendung an Notebooksbilliger zu senden. Bei notebooksbilliger.de handelt es sich um einen Shop, der sich darauf spezialisiert hat Notebooks zu günstigen Preisen anzubieten. Dies stürzte leider ständig ab und somit habe ich es mittlerweile 2 mal ohne Erfolg eingeschickt. Die Mitarbeiter der Service-Hotline sind bedauernswerte Wesen, die bei der dortigen Unternehmens- und Kommunikationskultur keine Chance auf zufriedene Kunden haben. notebooksbilliger.de ist MEIN online-shop für elektronische Geräte. Und wieder eingepackt das Ding. Ich habe Dutzende Fernseher, Spielekonsolen, Wandhalterungen, Laptops usw usw gekauft. Keine Reaktionen mehr!! Aber Vorsicht, denn der Kauf kann schnell zu einem großen Ärgernis werden. Die Ware war preislich günstig und wurde prompt geliefert. Hat es sich aber nicht. An der Hotline war man sehr freundlich- Wir sollten das Gerät zurücksenden und bekämen innerhalb von 5 Tagen ein neues. Hersteller reparieren zu lassen. eGlobal Center Rückgabe: Kosten und Fristen für Rücksendungen . Ich kann nur vor dieser Firma und ihren Praktiken warnen. Die wird völlig vergessen und ignoriert. Auf einmal war keine Rede mehr von einem Austauschgerät. Ich habe dem Techniker 180 Euro bezahlt für die Reparatur, den Schaden welche aufgrund schlechter Beratung von ihrer Seite entstanden ist . Schon oft dort gekauft, und teilweise Ware auch vor Ort abgeholt. Keine Entschuldigung, keine Einsicht, keine Hilfestellung oder Lösungsfindung. Danke für die Rezension. Stand: 09.02.2021 Wenn man sein neues Notebook bei Notebookbilliger.de bestellt, dieses Gerät bekommt und keine Probleme auftauchen, mag der Händler ganz ok sein, aber Qualität zeigt sich erst beim lösen von Problemen und da hat Notebookbilliger.de nichts zu bieten. Vor allem entsprechen die Artikel den Zusicherungen in der Artikelbeschreibung. Zwei Tage später ist das Paket laut Paketverfolgung bei N-Billiger eingegangen. Fazit: Deswegen ist es für mich sehr wichtig, dass ich ein sehr leichtes und leistungsfähiges Gerät habe. Erst mit der Veröffentlichung von Erfahrungsberichten meldete sich endlich u.a. sicher verpackt. Eine USB-Steckbuchse mit starken Unterbrechungen (Wackelkontakt), Mikrofonleistung mangelhaft. "Geht bei einmal ausgelösten Bestellungen nicht zu ändern". Extrem gut, um eine qualifizierte Auswahl zu treffen. ... Ich kann nur warnen! Nun wieder telefonisch Kontakt mit der Lenovo-Hotline aufgenommen, diesmal wurde mir vom Mitarbeiter mitgeteilt, er würde einen entsprechenden Service-Fall eröffnen und mir in den nächsten 2 Tagen die Infos zum Austausch zukommen lassen. Habe schon mehrfach kleine, preisewerte (z.B. Also wieder Alles neu installiert und gesamthaftes testen, ob nun die Problematik behoben ist. Meine Bestellung wurde 3 mal bestätigt und nach einer Woche kommt Email - Tut uns Leid, es gibt keine Ware. Ok, dann kann ich mein neues Notebook endlich öffnen. In jedem Fall habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht mit notebooksbilliger.de und deswegen vergebe ich auch eine gute Note. Also musste ich die Initiative ergreifen. Ein Gerät defekt = Reparatur wird verweigert (sogar Zusatzgarantie vorhanden) keine Hilfe oder ähnliches zu erwarten Rücktritt vom Kaufvertrag wurde erklärt, aber keinen interessiert es. Ich habe mir am 20.4.14 bei notebooksbilliger.de mir Headset gekauft und zwar das Sennheiser PC363D für 170€ in der Schlange. Dort gibt es immer gute Angebote zu einem schmalen Preis und einen superschnellen Versand. Habe im Endeffekt genau das Netbook gekauft was ich mir dort angeschaut haben, allerdings bei Amazon bestellt. Weiter so!!! Zuerst haben wir einen größeren Laptop bestellt aber uns dann doch für einen kleineren umentschieden. Nach langem hin und her, wie der Versand laufen kann (drucken mit einem Rechner mit USB Problemen?! Ich rate allen Menschen davon ab, bei diesem Onlinegeschäft zu bestellen, falls etwas mit dem Gerät nicht in Ordnung ist habt ihr echt ein Problem. An der Hotline war man sehr freundlich - Wir sollten das Gerät zurücksenden und bekämen innerhalb von 5 Tagen ein neues. Wie man einen Flüssigkeitsschaden ohne gefärbte Indikatoren feststellen will, ist mir ein Rätsel. 10.02.20 - Geld aufm Konto. NOTE 6!!! Lustig: Die "Herstellergarantie" wird von NBB reduziert. (http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/smartphone/smartphone/GT-S6310ZWNDBT; letzter Zugriff am 22.10.2014) Bestellung ist nicht Zustande gekommen. Trotz der Warnungen kaufte ich für meine Freundin ein Acer Notebook und holte es persönlich im Münchener Store ab. Ebenso bietet notebooksbilliger.de ein sehr gutes Angebot und gute Preise. Schlechte Erreichbarkeit (sehr lange Wartezeiten in der Telefonhotline), mangelnde kundenorientierte Kooperationsbereitschaft, sehr schlechter Service bei Produktneubestellung, - Preise können mit anderen Onlinehändlern kaum mithalten Ende August habe ich meinen defekten Laptop eingesendet und dafür eine Bestätigung erhalten. Dann wieder bei notebooksbilliger.de. Dieses Programm ist aber mit keinem Gerät kompatibel und im praktischem Leben für den normalen Gebrauch unnutzbar. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Dort finden sich konkrete Fragen zu Artikeln aus dem Sortiment ebenso wie allgemeinere Fragen, beispielsweise welche Komponenten ein stimmiges PC-System ausmachen. Alles Lüge seit 7 Tagen nichts geschehen. Das Engagement des Anbieters für Studenten ist ebenfalls lobenswert, Studentenprogramme dieses Umfangs finden sich nur selten. Man bekommt statt der Erstattung des Kaufpreises, ein "Angebot" vom Verkäufer ("notebooksbilliger.de") Laut Rechnung auf Lager. In drei Telefonaten an eine Service-Hotline zu 14ct/min (wobei ich bis zu 7 min in der Warteschleife hing) wurde ich von inkompetenten Beraterinnen immer wieder damit abgespeist, es läge an den Lieferanten. Antworten auf Fragen erfolgten sehr schnell, meistens innerhalb eines Tages, professionell und freundlich. So lässt sich beispielsweise die Schlagbohrmaschine für die Wandmontage des neuen Flatscreens gleich mitbestellen, falls notwendig. Und bei Service-Fällen gibt es immer eine Lösung. Hands off, kauft woanders. Hallo, kleine Frage. Ich möchte kurz schildern was mir bei einem ähnlichen Fall bei Amazon wiederfahren ist: Der teilte mir mit, dieses Gerät hat dev. Angeblich dauert es dort 2 Tage, um die Rechnungsnummer aus dem Archiv zu holen. 3. Mit dem Laptop nach Hause, getestet und alle bekannten Thematiken wieder nachvollziehen können. Kann bislang nichts negatives berichten. Außerdem hilfreich, finde ich die qualifizierten Bewertungen der Nutzer dort. Schnelle Lieferung in den Shop nach München. Die Kontaktstörung wurde nicht festgestellt. Artikel ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Respekt, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Nach dem noch ständig Updates für das Gerät kamen, hatte ich gehofft, dass sich damit das Problem löst. Er läuft. Die habe auch nach Anruf das Headset von der Seite genommen und ich glaub, dass sie es wieder auf die Seite schalten werden wenn ich mein Geld wieder habe? In meinem aktuellem Fall geht es um das Touchpad eines Toshiba Laptops, den sich meine Tochter im Ladengeschäft bei "notebooksbilliger.de" gekauft hat. Kommunikation wie oben schon geschildert. Bestellung abgegeben, Bestellnummer erhalten, Betrag wurde auf der Kreditkarte vermerkt, das wars. Bei N-Billiger angerufen und Lieferung des Notebooks mit genau den beschriebenen Eigenschaften verlangt. Lenovo Notebook Anfang Juli erhalten, ausgepackt, in Betrieb genommen und schon gingen die Probleme los. Ich rate dringend ab, hier per Vorkasse zu bestellen. Bewertung: Kaufabwicklung befriedigend bis gut; Kommunikation mangelhaft, keine konkrete Problembesprechung möglich, nur automatisiertes bla bla bla. Auch meine Emails an einen Herrn des Qualitätsmanagements hatten keinerlei Konsequenzen. Ich habe die Webseite unter die Lupe genommen und getestet. 5 Tage lag das Teil bereits bei Ihnen und niemand meldete sich um mir den Status der Reklamation zu nennen. Hi@ all Und zwar hätte ich kurz eine frage bezüglich notebooksbilliger.de! Rundum ein sehr guter Service. Alle Preisangaben sind in Euro inkl. Bei meinen Erfahrungen in 2 von 2 Fällen. Versandkosten bei Lieferungen innerhalb Deutschlands. Das habe ich immer getan, allerdings kommen alle Mails von "service@notebooksbilliger.de". Allerdings stellte ich mir da gleich die Frage, ob dies wohl der richtige Ansprechpartner war, denn dem Mitarbeiter war nicht bekannt, das bei einer Logitech USB Maus sich der Dongle im Inneren befindet und er deshalb dies auch nicht wie nötigen prüfen konnte! Hier finde ich immer wieder genau das, was ich gerade gesucht habe. Allerdings weist mein Laptop einen Displaybruch!! Und wenn ihr meint, dass ihr bei der Reklamation von Mängeln an der Sache von eurem Recht auf einen Gewährleistungsanspruch bzw. Ich will nicht mit Paragraphen bei einer einfachen Rücksendung bedroht werden. Werde sicher den nächsten wieder hier kaufen. 29.01.20 - Bestätigung Überprüfung rückgesendeter Ware Ob sich der Einkauf im gut strukturierten Onlineshop dort wirklich lohnt und die Notebooks dort tatsächlich billiger sind, das erfahren Sie in unserem Testbericht. Ich habe noch eine Erweiterung des Arbeitsspeichers dazu bestellt und dann noch 5 € für UPS-Expressservice (wurde mir von Notebooksbilliger.de angeboten) bezahlt - "Lieferung am 11.03.2017 bis 12:00 Uhr". Hier muss man eine ordentliche Abwicklung anerkennen. Dann wurde es mit dem installierten Linux Programm an mich weiter verkauft. Pc in Sarstedt gekauft - Zu hause fährz das Ding nicht hoch... Jetzt denkt man "einfach umtauschen halt" mit Lieferung nach Österreich, Zahlung nur möglich mittels Amazon - bei Erhalt der Bestellbestätigung, erkenne ich, dass die alternative Lieferadresse nicht registriert wurde. Ausführliches Studium der Bewertungspunkte und der zugehörigen Kommentare können so manchen fatalen Fehlkauf verhindern – oder unerwartete Schnäppchen mit sich bringen. Als ich das Gerät zurück erhalten habe, habe ich es bei einem anderen Apple-Partner aufschrauben lassen - Resultat: Kein einziger Indikator war verfärbt! - Bei dem PC wurden auf der Webseite angaben zu den Anschlüssen gemacht. Mit dem Support machte ich während des Tests gute Erfahrungen. Dem Kunden werden scheinbar mutwillig nicht korrekte Auskünfte erteilt. der Umtausch. Z.T wurden die Mails nicht beantwortet. Ich wüsste heute nicht, warum ich zu einem anderen Anbieter wechseln sollte, denn notebooksbilliger.de ist für mich perfekt. Offenbarte mir mein Freund, dass die Komponenten nur von minderer Qualität sind und bereits zum Kaufdatum veraltet waren. Nach drei Wochen bekam ich das Feedback, dass das Display beschädigt sei und man schickte mir ein Foto eines Risses der definitiv bei Versand noch nicht vorhanden war. Schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst mit kurzen Reaktionszeiten, faire Abwicklung des Widerrufs. Neben der Community gibt es auch noch eine Reihe interaktiver Kaufberater, mit denen der unentschlossene Kunde mittels weniger Mausklicks passende Geräte aus dem großen Sortiment anhand der gewünschten Eigenschaften und Einsatzgebiete herausfiltern kann. Bestellt hatte ich ein Notebook mit USB 3.0 Anschluss. Es wird jetzt gerade versandfertig gemacht und kommt am Montag". Also habe ich dies als Zubehör mitbestellt. Alles hat soweit super geklappt, aber mit der Abwicklung von der Finanzierung über die Hanseatic Bank (wer ist das?) Die Preise sind im Verhältnis zu anderen Anbietern deutlich günstiger. Ich hatte den Fehler gemacht und Hier Notebooks MSI GT80 2QE TITAN SLI gekauft (2 Stück) Nun habe ich probleme mit der Grafikkarte und der Support hat von 29.01 bis 29.04 die Laptops behalten aber nicht repariert. Eine von mir falsch bestellte Komponente wurde problemlos umgetauscht. Angeblich wurde der Vorgang an eine "höhere Ebene" weitergereicht, die für mich aber unter keinen Umständen zu erreichen ist. Da Notebooksbilliger Ihre Kunden nicht veralbern würde, muss stark annehmen dass ich der erste Kunde bin der eine Rücksendung an Notebooksbilliger mit Hermes tätigt. Ein Schreiben gefertigt - den Mangel klar und deutlich beschrieben - am nächsten Tag war "die Sache vergessen". Flachbild-TV oder Espresso-Maschine bei diesem Lieferanten. Servicebilliger.de soll dieser Laden heißen. Das Gerät wurde nicht umgetauscht, und der Online-Kundenservices stellt sich weiterhin tot. Die beiden ersten Mängelanzeigen habe ich problemlos direkt über das Alcatel-Servicecenter, die PROTEL GmbH, abgewickelt (dort übrigens perfekter Service!). Hoffe nur, das jetzt keine weiteren Komplikationen eintreten werden und ich zeitnah meinen Kaufbetrag wieder zurück erhalte. 2. Gebrauchten PC per Nachnahme bestellt Gerät kam Defekt an total verbeult. Ohne ein "tut uns leid" gab es das zurück - OK, kann mal passieren. Wir bitten Sie diese Verzögerung zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Das hat sich im Nachhinein gelohnt, denn wer weiß wie die Konkurrenz bei einem ähnlichen Problem reagiert hätte? Es hatte ein Schutzhülle und ist zudem nie merkenswert runtergefallen. Fragt man den Händler, warum Hersteller besagte Indikatoren in den Geräten verbauen, wird die Frage dreist ignoriert. Es kann kein garantiertes Lieferdatum genannt werden. Ein Mitarbeiter der Qualitätssicherung nahm sich der Sache an und wenige Stunden später tauschten wir die Geräte. Ich bin begeistert von dem Schop und besuche Ihn jetzt regelmäßig. Die Verpackung war offen. Kreditkarte/Paypal/Sofortüberweisung erfolgt automatisch! „Kein Problem, Sie erhalten von uns die gewünschten Unterlagen.“ Weiterer Anruf bei dem Laden, wieder weit über eine Std in der Warteschleife und mittlerweile kenne ich das Lied schon fast in- und auswendig. Jetzt wieder Hilfe bei Lenovo gesucht und die Antwort erhalten, ich könne mir auf der Homepage eine Software herunterladen und die nötige Diagnose selbst durchführen und das Ergebnis entsprechend weitergeben. Nur deswegen habe ich das gemacht. Die ist nur eine Kurzfassung. Die Lieferung verlief immer schnell und zuverlässig. Einen Garantieantrag kann man Online nicht stellen "Rechnungsnummer" wird nicht gefunden. Aussage das momentan die Uhr nicht Lieferbar ist, aber diese übermorgen kommt. De“ zusprechen habe ich den Laptop zur Reparatur in eine PC-Fachgeschäft gebracht und das was ich dort vom Techniker erfahren habe, war unglaublich und hat mich sehr verärgert. Allerdings könne mir das Geld nicht zurück überwiesen werden, da ich angeblich mit Kreditkarte gezahlt haben soll. Alle anderen Anbieter gaben von vornherein an, dass eine Lieferung erst ab November möglich sei, nur notebooksbilliger.de gab vor, schon im Oktober liefern zu können. Jetzt nach ein paar Monaten merke ich, dass ich ein Macbook mit schlechterer Ausstattung zurückbekommen habe! Nun habe ich das Gerät (mit einigen Kratzern zurück, die vorher auch nicht drauf waren) ... via USB komme ich auf das Gerät doch der Speicher ist leer ... leider war ich nicht so clever mir die Seriennummer aufzuschreiben ... das ist definitiv nicht mein Smartphone. Es wurde mit über einer Woche Verzögerung ein falsches Gerät geliefert. Hier gab es vier von fünf Sternen. Es gibt Läden, die noch bis zu vier Wochen nach dem Kauf umtauschen, manchmal sind es nur zwei Wochen. Jetzt nach knapp 2 Jahren (Gewährleistunsfrist) fängt der Lüfter an Geräusche zu machen und es wird mit Überprüfungspauschale und Porto "gedroht", wenn kein nachweisbarer Mangel vorliegt. Einmal und NIE WIEDER !! Es ist wirklich unverschämt, wie Notebooksbilliger mit seinen Kunden umgeht. Transportschaden gemeldet. - Falsche Artikelbeschreibungen im Internet Letztes Jahr habe ich das dritte Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt und dabei zum ersten Mal Pech gehabt. Herzlich Willkommen, im Notebooksbilliger Rückgabe Test oder Vergleich ( Testberichte) der Top Bestseller im Januar 2020.Unsere Bestseller sind die Produkte, welche sich gegen Ähnliche Modelle behaupten konnten, oft von anderen gekauft und für gut bzw. Liebe notebooksbilliger.de - Kunden, vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Sollte der Auftrag noch nicht bearbeitet und für den Versand vorbereitet sein, dann kann die … Erst hieß es wir hätten die Nachnahme nicht bezahlt!!! Die Rücksendung liegt nun schon knapp zwei Wochen bei Notebooksbilliger. Im Sand? Nach einigen Tagen den Rechner wieder zurückerhalten und festgestellt, das man mir meine Software (MS Office, Virenprogramm usw. Die Reparatur wurde mir mit 160 Euro angeboten... oder alternativ die Rücksendung des Gerätes. Und das beste: Notebooksbilliger will nicht zugeben, dass sie mir einen falschen Rechner ausgehändigt haben. Ich habe bei Notebooksbilliger ein Macbook Pro erworben. Alles sehr differenziert, die Käufer und Käuferinnen kennen sich oft gut aus und bewerten dann entsprechend inhaltsreich. Lagerware. Notebooksbilliger hat das Notebook ohne Probleme angenommen – ich soll doch am nächsten Tag vorbeikommen, dann wäre der Boden ausgewechselt. Gerät stand zu nahe an Hitzequelle (brennendeKerze) dadurch erfolgte Kunststoffverformung und Beschädigung des Mikrofons; die USB Kontakstörung wurde nicht >>Bei einer Abgabe in unserem Store München, wird Ihnen sofort das bestellte Notebook ausgehändigt. Vor Notebooksbilliger kann ich nur AUSDRÜCKLICH WARNEN. Für jemanden, der sich mit Computern nicht auskennt, kann es aber besser sein, bei einem Händler um die Ecke zu kaufen. Hab ich natürlich abgelehnt. Aber selbst dann, wieder keinerlei Info von Notebooksbilliger. Ihr Techniker würde das nun reparieren und ein Austauschgerät sei gar nicht möglich, da sie erstens das Gerät nicht auf Lager hätten und wir die 14-tägige Widerrufsfrist auch verstreichen lassen hätten. Als ich mit dem Anwalt drohte, wurde mir geschrieben, ich solle mich an LG wenden, dort sei unser Gerät nun zur Reparatur. - Service trotz Filialen grauenhaft Nach vielen Emails hin und her, endlich eine feste Zusage, dass das Produkt ab KW4 wieder auf Lager sei. Nach mehrfachen Anrufen mochte die Dame an der Hotline meine "erhöte Stimme" nicht mehr und trennte dann das Gespräch von ihrer Seite aus. 9.4. falsche Rückbuchung (zu wenig, klar!) notebooksbilliger.de im Test und Testberichte vonnotebooksbilliger.de2021 Jetzt informieren! Notebooks und PCs sind neben Büchern die am häufigsten online bestellten Produkte. Die Beratung war ganz nett, hat sich Mühe gegeben. Ware bestellt (Ram Speicher) leider nicht gepasst. Nach 2 Wochen fragt er an (!) Ein sehr gutes unternehmen, simple Bestellung auch ohne registrierung, preise sehr gut. Aber anstatt dies gleich Telefonisch machen zu können müsse ich das per email machen. Der vorausgehende E-Mail-Verkehr war geprägt von Fehlern (z.B. Gerät wurde wieder abgeholt nun ging das Theater los. Ich möchte gerne voranstellen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die gerne schlechte Rezensionen schreiben. NB konnte einen Zeugen benennen. Nachdem ich am 11.03. brav bis 12:00 Uhr gewartet habe, rief ich an um mich nach dem Verbleib des Gerätes zu erkundigen. Wer schnell Ware möchte: Bloß Finger weg vom Finnazkauf über NBB!!! Ich bekomme schlechte Laune, wenn ich daran denke. Beim ersten Betreten der Webseite sprangen mir direkt die auffällige Aufmachung und die vielen Angebote, die pompös auf der ersten Seite platziert sind ins Auge. Gerät wurde einbehalten bis ich brav meine 110€ für eine falsche Diagnose bezahlt hatte. Ein bisschen Fein-Tuning könnte noch in den Stores vor Ort betrieben werden, da sind die Wartezeiten zuweilen an der Grenze des Zumutbaren. falsche Anrede in der Antwort-Mail), wiederholtem Abfragen vorhandener Daten, irreführenden Rückfragen usw.. Seit dem Rücktrittsantrag allerdings kamen hinzu: tagelanges Schweigen, Nichtreagieren auf E-Mails und telefonische Nachfragen, falsche Behauptungen (angebliche erfolglose Anrufe bei mir). dem Paketservice übergeben wurde. Super schnelle Lieferung, schnelle Komunikation und natürliche immer exzelente Preise. 19.04.2016 Mittwoch ist zwar das Paket eingegangen, aber laut der Dame wird das Paket wohl erst Donnerstag oder Freitag bearbeit worden sein. Alles in allem ein Top Umgang mit dem Kunden. Auch Finanzierungen sind möglich. Am Dienstag bekomme ich die Nachricht, dass es einen Erfolglosen Zustellversuch gegeben hätte, da niemand zuhause war... Toll. Aber diesen Vorfall muss ich einfach loswerden. Nachdem ich die Bewertungen hier durchgelesen hatte war ich mir schon sicher, dass ich mein Geld abschreiben kann... aber: Emails bleiben unbeantwortet oder die Reaktionszeit ist so lang das wir auch Klassische Briefe schreiben könnten. Leider entsprach das keineswegs den Tatsachen und darauf hin, erneut den Support kontaktiert, um das nun wiedermal zu klären. Ich solle bitte DIREKT auf deren Mails antworten. Erste Instanz gewonnen, obwohl mein Anwalt meinen Fall in der Sache eigentlich komplett falsch aufgezogen hatte. Notebooksbilliger zieht sich zurück mit Hinweis darauf, dass der Artikel jetzt außerhalb der Garantiezeit liegt, obwohl der Notebook mehrere Monate bereits in Reparatur war und nicht genutzt werden konnte. Aber ich warte und warte und niemand meldet sich. 50 Kunden haben notebooksbilliger.de schon bewertet. zuzulegen und seid dabei auf die günstigen Angebote von notebooksbilliger.de gestoßen. Und dann zählt der Service! Dort werde ich dann in Zukunft meine Einkäufe tätigen. Man bestätigt mir erneut die Auszahlung und gibt die Umstrukturierung der Buchhaltung als Grund für die monatelange Verzögerung an. Ich spreche hier eine dringende Warnung aus: Erspart Euch Ärger und kauft woanders! Alles i.O. Das Geld wird von notebooksbilliger.de nach Rückgabe von einem defekt gelieferten Gerät und Widerspruch vom Kaufvertrag nicht vollständig erstattet: Man hat mir Tage später zwar immerhin eine Email zugesandt, dass die Ware erhalten und geprüft wird, aber seit dem, nichts mehr. Darum Finger weg und lieber etwas mehr Geld ausgeben. Windows 7 als Betriebssystem. Das ist ein absoluter Witz, denn beim Ausfüllen des Reklabogens wurde ausdrücklich darauf hingewiesen Prozessor war nicht der i5-2410 sondern der i5-2430. Da Mara allerdings gerade einmal 10 Jahre alt ist, habe ich es natürlich auch nicht eingesehen gleich ein Vermögen für dieses Gerät auszugeben. Also durfte ich wieder anrufen. Nach zwei Tagen bestelltes Notebook abgeholt und bar bezahlt. Unter... notebooksbilliger verkauft elektronische Produkte und Haushaltswaren. Dann lieber woanders hin. . Es ist daher kaum verwunderlich, dass es inzwischen zahlreiche Onlineshops rund um PCs, Laptops, Tablets und Co. gibt. Kein Problem. Ich habe dann diesen ordentlich gegen jeglicher Beschädigung gesichert (darauf habe ich sehr viel Wert gelegt) mit einer kleinen Notiz über das Ladeproblem zurückgesendet. Was mich zögern lässt , ist die Artikelbeschreibung. Selten einen derartigen langsamen Service erlebt. Als ich nun vom Kauf zurücktreten wollte, soll dies nur gehen wenn es sich um einen Hardwarefehler handelt und ich möge das Gerät doch bitte ansonsten noch ein drittes mal einschicken???!!! Natürlich auch gleich noch den Perso in Kopie, ist ja klar, wenn dann soll es sich doch auch lohnen. Sehr freundlicher Kundenservice. Die Komponenten passten sehr gut zusammen. Das Geld für die Ware erhalten Sie auch nicht zurück. Zahlungsarten bei notebooksbilliger.de: Kreditkarte, PayPal, Rechnung. ZZ. Schon vieles gekauft dort von PC über Monitor bis zur Kaffeemaschine, alles bestens und vor allem eine super Schelle lieferung. Für Notebooksbilliger überhaupt kein Problem. Ende September bekam ich die Mitteilung, dass das Gerät einbehalten wird und eine Rückabwicklung erfolgt. Ich werde immer zorniger, besonders als ich herausfinde, dass die angegebene LG_Telefonnummer lediglich eine Produktinformationshotline ist. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Auf Nachfrage, sagte man, Bestellung ist nicht eingegangen und Betrag nur reserviert. Mein Smartphone hatte einen Monat vor Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung zum zweiten Mal einen schwerwiegenden Mängel.