Oktober 2015 stellt LILD bereits sein neues Mobilfunkangebot mit LIDL Connect zur Auswahl und beendete damit zum 30.09.2015 die Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter Fonic.Die FONIC GmbH setzt die bestehenden Vertragsverhältnisse aber zu den gleichen Preisen und Leistungen unter neuem Namen … Die Betreiber der Lidl-Webseiten verwenden auf ihren jeweiligen Webseiten verschiedene Techniken, um Ihnen ein optimales Erlebnis bieten zu können. LIDL CONNECT Erfahrungen 2021 (D2, Vodafone) » Echte LIDL-Tarif-Testberichte, Erfahrungsberichte & Bewertungen von Kunden. Das Unternehmen bietet nicht nur offline bequeme Zahlungsmöglichkeiten an, sondern auch online. Da hab ich auch schon angerufen. Auf den schriftlichen Widerruf hin erhielt ich eine schriftliche Bestätigung, allerdings sei die Bestellung bereits in Bearbeitung. Der Discounter Lidl ist längst nicht mehr nur als „Offline-Discounter“ bekannt, sondern bietet auch online ein breites Warensortiment. Ware entsprach der Beschreibung und die Lieferung war ok. Bestellung und Lieferung klappt alles wunderbar. Lesen Sie, was 16.234 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! So steht neben der Bezahlung per Lastschrift auch PayPal, Vorkasse, Kreditkarte oder der Rechnungskauf bereit. Dies liegt wohl vor allem an dem enormen Sortiment, das innerhalb der Webpräsenz präsentiert wird. Ich habe bei Lidl nur gute Erfahrungen gemacht. Was ist aus dem Überwachsungsskandal geworden? Daneben bietet Lidl online immer wieder reduzierte Artikel, besondere Schnäppchen oder Gewinnspiele an. Vor kurzem haben wir ein Tablet über Lidl bestellt. AGB, Widerrufsrecht, Bezahlarten, Datenschutz & -sicherheit und vieles mehr. + Auch mal wechselnde Produkte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Flaschen waren super verpackt. Die Dame sagte das elektronische Artikel nie zu einer packstation geliefert werden können. Habe bei Lidl nur gute Erfahrungen gemacht. Geliefert wird bis an die Haustüre. Auch zahlreiche Informationen zu Rebsorten, den Anbau oder neuen Entdeckungen können Kunden hier nachlesen. Leider etwas teurer in letzter Zeit. in einer Welt ohne Corona leben?! Dabei wohne ich momentan covid-bedingt in Dland! 5 Sterne dafür. Kauf auf Rechnung direkt bei Lidl ohne Zahlungsdienstleister. Um stets über alle aktuellen Produkte und Themenwelten informiert zu sein, bietet Lidl seinen Kunden den kostenlosen Newsletter an. Ist Lidl der richtige Arbeitgeber für Dich? Leider haben wir keinen Einfluss auf die logistischen Abläufe bei DHL. Der Discounter Lidl steht für qualitätsreiche Nahrungsprodukte zu günstigen Preisen und ist längst unzähligen Verbrauchern bekannt. Schnelle Lieferung. Der Vorteil im Online Shop ist die Möglichkeit, noch Restbestände aus vorherigen Themenwelten erwerben zu können. Schade. Ich kann das als Laie nicht beurteilen. Toller Shop mit sehr schnellen Lieferzeiten. Hier bekommt man oft Artikel, die in der Filiale vor Ort bereits vergriffen sind. Leider nur allzu verlockend, wenn man dann billiger an einen Wein mit sehr akzeptabler Qualität kommt, als an Fruchtsaft. Angeblich Versanddienstleister schuld. Guter Service. Vielen Verbrauchern werden die wöchentlich wechselnden Themenwelten bereits aus einer Filiale bekannt sein. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Anonyme Erfahrungsberichte zu Gehalt, Kultur und Karriere von Mitarbeitern und Bewerbern findest Du hier. Ich kaufe gerne wieder :-), Leider gibt es überall im Einzelhandel das Phänomen, dass Mitarbeitende eine Bezahlung erhalten, die für mich persnönlich fragwürdig ist. Ich bin eigentlich rundum zufrieden mit meinen erfahrungen bzgl• Lidl Online. Hatte meinen Gratis Versand Coupon verloren und mich schon total geärgert aber der nette Kundenbetreuer am Telefon hat mir geholfen und so konnte ich trotz allem die 6 Euro sparen! Der Lidl Online-Shop ist oft einen Besuch wert, spätestens dann, wenn man im Laden die Ware nicht mehr vorgefunden hat oder nicht mehr in passender Größe. Damit ist ein Hineinschnuppern ins aktuelle Sortiment sowie eine Bestellung auch von unterwegs aus möglich. Dies geschieht über ein Kontaktformular. LIDL WIRBT IM PROSPEKT MIT PRODUKTEN, DIE ES GAR NICHT GIBT UND LOCKT SO KUNDEN IN SEINE FILIALEN Lidl wirbt im Prospekt mit Produkten, die nicht vorrätig sind und lockt so Kunden in die Filialen. Die Preise sind sehr günstig. Bei Lidl wird man nie enttäuscht. Lidl bietet kostenlose Apps für mobile Endgeräte an. Augen auf beim Kauf: Lidl lohnt sich! Das Serviceteam ist somit gut erreichbar, antwortet schnell und kompetent und ist sehr freundlich. schwarzwald Energy Kundenservice und Testberichte. Dort kann mithilfe einer Filtersuche nach aktuell offenen Stellen innerhalb der gewünschten Region gesucht werden. Nachdem mir dies zunächst telefonisch bestätigt wurde, bekam ich allerdings weiterhin tagelang keine schriftliche Bestätigung oder irgendetwas. (Beide Mitarbeiter waren außerdem unfreundlich: „Sie sind schließlich nicht der einzige, der bei Lidl bestellt“ „Wir haben Corona“. Spätestens 3 Tage nach Online-Bestellung ist die Ware im Haus, super verpackt, in bekannter Lidl-Qualität. Ich kann den Lidl-Online-Shop nur empfehlen! ( etwas langsamer Versand ) aber Sie war Top. Dass auch andere Kunden regelmäßig solche miserablen Erfahrungen mit dem Lidl-Kundenservice gemacht haben, habe ich leider erst später erfahren, denn sonst hätte ich NIEMALS dort etwas bestellt. Online Shop gut übersichtlich und schnelle Lieferung. Ich werde auf Jedenfall weiter den Onlineservice bei Lidl nutzen. Auf der Website findet man zudem einen Stromratgeber und Informationen, beispielsweise zum Aufbau einer Stromrechnung des Unternehmens. Fast immer alles verfügbar. Die Bestellungen waren alle innerhalb von 2-4 Werktagen bei mir. Gerne haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, diese an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten. auch Rücksendung sind unkompliziert, und die Ware (vieles ist Exklusiv-Ware, die es im Laden niemals gegeben hat) ist zum Teil das beste, was man für den Preis bekommen kann in Deutschland, ich denke da besonders an die Weine. Grundsätzlich aber einer der guten Discounter. Das einzige Manko ist die Auslieferung durch DHL, die keine Lust haben, Treppen zu laufen und die Pakete trotz Anwesenheit zur Postfiliale bringen. Also wirklich top! Da es von Lidl selbst überhaupt keine Reaktion gab, am 20.01. telefonisch nachgefragt, ob die Bestellung angekommen sei und nach einem Liefertermin gefragt. Ich frage mich, ob Amazon, Bauhaus, Zalando etc. 427 Bewertungen von Lidl Arbeitnehmern zu Unternehmenskultur, Gehälter, Sonderleistungen, Work-Life-Balance, Geschäftsleitung, Arbeitsplatzsicherheit und weiteres bei Lidl. Und die packstation ist ein Kiosk wo ich meine Bestellungen immer hin liefern lasse und es noch nie Probleme gab! Am 29.01. per Mail wegen des Liefertermins nachgefragt. Ergo: Fünf Sterne!...Aber: Ich kann die Lidl-plus App auf meinem Smartphone nicht installieren. Auf im Geschäft ist alles ok. Bin super zufrieden mit Lidl und kaufe auch gerne ein. Super schnelle LieferungGute Weinqualität. Ich habe mir jetzt eine Akku-Bohrhammer gekauft.Und ich bin wie mit allen anderen Akku Maschinen ( 4 ) sehr zufrieden. Online Lidl ist einfach super. Ich habe am 08.01. eine Emma Matratze im Lidl Online Shop gekauft und mit Paypal bezahlt (299€). Ich bin bei Lidl immer gut klargekommen. Und dann wurde mir noch zur Krönung als Kulanz für 2 beschädigte Möbelstücke ein Kulanzbetrag von insgesamt 10,— Euro ( nicht verhandelbar) angeboten. Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiter Hier kommen unsere Mitarbeiter zu Wort Wir haben einige Mitarbeiter gebeten, uns ihren Einstieg bei Lidl und ihren jetzigen Job ein wenig zu beschreiben. Habe bereits mehrfach bei Lidl-Online bestellt. Mit dem Deal des Tages macht Lidl seine Besucher jeden Tag auf ein neues Produkt zum Schnäppchenpreis aufmerksam. 5 Sterne dafür. Die wissen auch nicht, woran es liegt. Außerdem kann bei Lidl auch mittels Ratenzahlung eingekauft werden. Auch die Sonderaktionen sind gut. Wir sind stets bemüht, unseren Service gemeinsam mit unserem Paketdienstleister weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Das Angebot ist vielfältig und für mich als ältere, gehbehinderte Person, ohne Auto, ideal - denn ich kann von zu Hause aus all das bestellen, was ich so benötige, ohne den Fahrdienst zu bemühen, ohne schwere Taschen zu schleppen. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet, Ich bin sehr zufrieden mit den…Ein Einkaufserlebnis, Ich bin von den Produkten vollkommen…überzeugt, Lidl online Bestellung - einmal und nie wieder. Dass Empfang, Verbindungsabbrücke bei einem Reseller anders sind, möchte ich von Dir gerne mal technisch erklärt haben Einzig die Übertragungsgeschwindigkeit kann begrenzt sein. Gerne haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, diese an die zuständigen Fachabteilungen weiterzuleiten. Ist echt eine gute Alternative wenn man nicht montags oder donnerstags zu den wöchentlichen Angeboten kommt und sie aber kaufen möchte. Hier findet sich ein großer Teil des Sortiments von Lidl und all seinen Wochenangeboten wieder. Das Angebot ist vielfältig und man kann hin und wieder auch das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Ware zum angegebenen Liefertermin noch nicht mal versendet. Arbeiten bei Lidl Verkauf Logistik IT Lidl Digital Einkauf Personal Bau, Immobilien und Expansion Logistik am Hauptsitz Marketing, Werbung und Kommunikation Verwaltung Vertriebssteuerung Kundenservice Erfahrungsberichte Mitarbeiter Ich habe nichts auszusetzen. + Leckere Produkte die preislich ok sind 67 Ergebnisse für Arbeitgeber passend zu „kundenservice ~1~null~1~“. Bezahlt (313,90 €) ist der Artikel seit dem 11.01.2021. Ihr Lidl-Shop. Alles super schnelle Lieferung. LIDL Beschwerde auf Reklamation24 Das Unternehmen LIDL hat 5544 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Preise für Markenartikel sind spitze. Lidl Mobil ermöglicht auf diese Weise das Shopping, wann immer und wo immer der Verbr... 1 Testbericht | , 3 Ratgeber | . Bei sperrigen Lieferungen wird eine Spedition beauftragt. Beide male waren die Wartezeiten mit rund 1 Minute sehr kurz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die Bestellung verlief reibungslos. So übersichtlich und strukturiert die Lidl Filialen auch zum Einkaufen einladen, so unübersichtlich findet sich das Produktsortiment im Online Shop des Discounters wieder. Preiswerte Werkzeuge und Kleinteile für Haus und Hof kaufe ich seit vielen Jahren am liebsten bei Lidl, auch auf Vorrat, für den Fall, dass mal was ausgeht oder am Ende ist. Am nächsten Tag war sie im Postfach. © 2021 Trustpilot A/S. habe ich nun eine Versandbestätigung bekommen und es fährt ein freundlicher GLS Mitarbeiter bei -7 Grad und 50cm Neuschnee eine Matratze durch Deutschland, die ich nicht mehr haben möchte und die ich bereits telefonisch (vor 2 Wochen) und schriftlich (vor 1 Woche) storniert habe.Den kompletten Sachverhalt habe ich Lidl übrigens auch schon in meinem Widerruf geschildert, es scheint sich aber niemand sonderlich dafür zu interessieren. Mhh - komisch, dass der Lidl Kundenservice die Rufnummer von Vodafone direkt ist. Auch sind oft Artikel reduziert und wenn man rumstöbert, findet man von a- z fast alles. ;-). Ich bin sehr enttäuscht, fühle mich reingelegt. Weiter so! Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Lidl wird man nie enttäuscht. Mitverfolgen http: weitere wichtige faktoren. Nur so erfahren wir am besten, wo unter Umständen noch Schulungsbedarf besteht. Lidl Connect im Test und Testberichte vonLidl Connect2021 Jetzt informieren! )Nachdem am Montag natürlich auch nichts kam (übrigens auch keinerlei Kommunikation von irgendwem), habe ich die Bestellung zunächst telefonisch storniert (am Dienstag). 4277 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern dir die Antwort. Rückläufer mit leichten Verpackungsschäden sind oft ein echtes Schnäppchen. Bei Garantiefall Artikel in der Filiale vor Ort abgegeben, 24 Stunden später wurde der ausgetauschte Artikel geliefert. Damit kann man viel Zeit und Geld sparen. Neulich erst Kühlmaske für meinen Liebsten geshoppt nach seiner Lidkorrektur war das ein must have. Dass LIDL Connect keine eigene Seite auf dem Portal erhält, könnte daran liegen, dass das Angebot des Prepaid-Tarifs direkt über lidl.de verwirklicht wird. Die Bestellung kam unversehrt und gut verpackt an. Mir wurde (erneut) empfohlen die Lieferung nicht anzunehmen. Der Kundenservice reagiert nicht oder wenn überhaupt mit Verspätung auf meine Nachrichten, telefonisch ist man teils unfreundlich gewesen und man bekommt unterschiedliche Aussagen. Und irgenwo muss ich meine Lebensmittel kaufen die in mein Budget passen. Bisher war noch nie etwas beschädigt. Am 11.Januar einen vorrätigen Artikel online bestellt, der laut Bestellvorgang bis zum 01.02., per Spedition, nach vorheriger Terminvereinbarung geliefert werden sollte. Hätte ich nie ernsthaft mit gerechnet. Super nett am Telefon und gewohnt tolle Qualität! Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, sehr strukturiert. Wenn ich im LIDL einkaufe finde ich jedenfalls Mega! Alles gut sortiert. Wer mehr Überblick für die Online Bestellung wünscht, der kann sich das monatlich wechselnde Online Magazin holen. Noch wird das sogenannte „National Roaming“ eingesetzt, so das zwei Netze, je nach lokaler Verfügbarkeit, zum Einsatz kommen. LIDL Produkte sind langlebig und zeitgerecht. War immer mit der Ware, der Lieferung und auch bei Retouren sehr zufrieden. Dann nehmen Sie einfach & bequem Kontakt mit uns auf. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lidl Connect Prepaid im Tarifüberblick – Netz, Erfahrungen und mehr – Seit dem 1. Welches Netz? Lieferung und ggf. Die Wein Welt des Online Shops zählt zu einem festen Sortiment, das durch neue Weinsorten bereichert oder besondere Wein-Aktionen regelmäßig optimiert wird. Ich habe auf einem Freitag Nachmittag und an einem Montag Vormittag angerufen. Gute Produkte. Nur die alte Auftragsbestätigung war in meinem Postfach. DAS ist der fehlende 5.Stern. Besten Dank für Ihr Verständnis. Auch meine Kätzchen sind von Lidl Produkten total begeistert. Ich stöbere auch gerne im Lidl Shop. Die Antwort lautete, die Bestellung ist eingetroffen und in der Bearbeitung, der Spediteur meldet sich in den nächsten Tagen, zwecks Liefertermin. Habe nach einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis bei Küchen gesucht und bei Lidl.de gefunden. Man kann sie problemlos bestellen und sie werden ins Haus geliefert. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Ich kann daher Lidl-Online-Shop nur weiter empfehlen. Der App Store verweigert standhaft jegliche installation unter hinweis darauf dass es das für meine region nicht gibt. Parkside und Florabest kann ich sehr empfehlen. Also Leute bleibt vernünftig! Direkt über die Startseite des Online Shops gelangen interessierte zur Lidl-Stellenbörse. Tolle frische Produkte. Für die Gewährleistung braucht es die Rechnung, und die konnte ich in meinen Unterlagen nicht mehr finden. Jetzt muss ich auf die Rückzahlung warten und dann neue Bestellung aufgeben... Nein danke einmal und nie wieder.. Aber sind dann insgesamt 3 Wochen ohne Microwelle... Nach diversen Einkäufen bei Lidl online, kann ich besten Gewissen dieses Unternehmen weiter Empfehlen, Super Ware Spitzen Preise und sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. Einfach nur lächerlich. Dieses Gerät sollte ab dem 01.07.2019 in seinen Filialen erhältlich. Weit vorne unter den Testsiegern finden sich Geräte von Bosch, Miele und Siemens.Sie überzeugten in allen Bereichen, sind in der Anschaffung mit 1250 bis 765 Euro aber auch am teuersten. Wir sind stets bemüht, unseren Service gemeinsam mit unserem Paketdienstleister weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Geschäfte sehr sauber und übersichtlich. Auch die Akkus sind bis jetzt hervorragend. Sehr gutes Sortiment. Auch die Vorschau auf kommende Artikel findet sich bei Lidl online. Super Qualität egal was man da bestellt. Was mich allerdings perplex macht ist dass Lidl Plus für mich als Portugiese nicht zugänglich ist. Klappt sehr gut und schnell mit der Lieferung. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser kommt wöchentlich per Mail. Lidl-Online bietet eine Vielzahl an Angeboten, eine super Qualität und einen einfachen Kundenservice. Und werde immer wieder da bestellen. + fast ausschließlich gute Obstqualität die auch noch preislich passt Dies bringt Spannung und Sparpotenzial in das Sortiment. Ohne Zweifel hält der Lidl Online Shop eine ausgesprochen große Auswahl und sehr attraktive Angebot für seine Kunden bereit. Nachdem ich, bis auf eine automatische Bestellbestätigung nichts weiter erhalten hatte, fragte ich am 27.01. nach und bekam den Hinweis, dass noch 2 Tage Zeit sein und ich vllt gar keine Info der Spedition erhalte, sondern diese einfach vor der Tür steht. Ich liebe es, es macht einfach spaß dort zu stöbern und so praktische Sachen zu shoppen. Hier finden Sie wichtige Informationen zu unserem Onlineshop, wie z.B. Problemlose Rückabwicklung wegen defekter Ware in einem Fall. Ob Handy, Blumen, Wohnmöbel oder Spezialitäten im Nahrungsbereich, der Online Shop von Lidl ist voll mit Angeboten für jeden Lebensbereich. Mitarbeiterbewertungen für Unternehmen, die mit „kundenservice ~1~null~1~“ übereinstimmen. Lidl im Test und Testberichte vonLidl2021 Jetzt informieren! Hatte dann 2 von 5 beschädigte Badmöbel zu Hause. Was kann der Kundenservice von LIDL Connect: Meine Erfahrungen … Der telefonische Kundenservice von LIDL Connect is unter der Rufnummer 0172 – 222 20 22 erreichbar. Neben Schnäppchen-Angeboten finden sich hier auch der Deal des Tages sowie alle Produkte der aktuellen Themenwelten sowie Restbestände aus vergangenen Welten. Immerhin: Der LIDL Kundenservice reagiert zeitnah auf Bewertungen, die schlechter als 3 von 5 Sternen sind. Das ist ein faires Angebot. Was aber im Tarif zu erkennen ist. Am nächsten Tag war sie in der Mailbox. Einziges Manko: Keiner da, wenn man mal einen braucht! Eine gute Kaufabwicklung und vor allem die schnelle Lieferung geben ein gutes Bild ab. Produkte sind sehr gut, passt gut und zuverlässig, super einfach zum Einkaufen, immer wieder gerne. Diese Mail von Dez 2011 habe ich an den Lidl Kundenservice weitergeleitet mit der Bitte, mir doch die Rechnung noch mal zuzusenden. Darauf sagte ich warum kann man diese Option dann überhaupt auswählen?? Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Die Ware entspricht der Beschreibung & die Lieferung ist ok. Der Gas- und Stromanbieter schwarzwald energy bietet seinen KundInnen einen Onlinebereich, in dem Sie wichtige Dinge rund um ihren Stromtarif regeln können. Aktuelle Erfahrungen mit Lidl Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden. Neben einem weit verzweigten Filial-Netz vertreibt Lidl seine Produkte, zu denen mittlerweile auch eine große Auswahl an Geschenkideen, Wohn- und Einrichtungsgegenständen, Spielwaren und modischer Bekleidung zählen, auch über den hauseigenen Online Shop. Ohne Erfolg. + schnelle Kassen und es werden auch kassen geöffnet Als Liefertermin wurde der 29.01. garantiert. Warum gibt es wohl keine älteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei LIDL? Das geht besser. Kann ja Lidl nichts dafür, dass das Huawei Smartphone abgebraucht ist.... Ich habe bisher schon einige Male bei Lidl bestellt und war bisher auch sehr zufrieden. Innerhalb weniger Tage liefert das Discount-Unternehmen die bestellte Ware über DHL an den Kunden aus. Schnell, einfach, unkompliziert! Doch viele Verbraucher stellen sich vor der Auf... Auch wenn grundsätzlich alle Waren, die man im Lidl Online Shop kaufen kann, von hochwertiger Qualität sind, möchten Kunden diese manchmal zurücksenden beziehungsweise umt... Kunden können Lidl online auch als Lidl App auf Android Smartphones und iPhones nutzen. Erfahre aus erster Hand, ob Lidl als Arbeitgeber zu dir passt. Bei LIDL Connect surft und telefoniert man aktuell im D2-Netz von Vodafone. Diese Mail von Dez 2011 habe ich an den Lidl Kundenservice weitergeleitet mit der Bitte, mir doch die Rechnung noch mal zuzusenden. Der Werbeslogan von Lidl wird gelebt: "Lidl lohnt sich". Es kam alles immer Recht schnell an. Donnerstags eine Schneehose bestellt, Samstags war sie bereits da. Die Ware kam an. Immer alles verfügbar. Jetzt hat das Ding Softwareprobleme. Gute Preis Leistung. Das Warensortiment ist somit wirklich enorm und kann ganz bequem mit wenigen Klicks bestellt werden. Jetzt hat das Ding Softwareprobleme. Wir haben bereits mehrmals Weinpakete bei Lidl bestellt. Die online-Schiene hat mich mehrfach überzeugt und in meiner Filiale werde ich immer supernett und sehr kompetent beraten. Informationen erhalten Kunden zum gesamten Sortiment, der Kundenservice ist freundlich und die Bezahlmöglichkeiten kundenorientiert. Ich bin gerade ziemlich begeistert vom Lidl-Shop Service. Und die Shorts für meinen Mann sind super - da kommt kein Mensch drauf, dass die vom Discounter sind! Nur die alte Auftragsbestätigung war in meinem Postfach. Woraufhin ich den Kauf schriftlich widerrufen habe. Hatte bei der Reklamation nur Ärger, weil die unfähigen Mitarbeiter der Telefonhotline nicht fähig waren die Angelegenheit richtig zu bearbeiten und es so lange hinausgezögert haben, bis die Ersatzartikel ausverkauft waren. Dennoch volle Punktzahl, denn Lidl macht es sehr gut. Ich bin gerade ziemlich begeistert vom Lidl-Shop Service. Kurze Lieferzeit, Küche wie bestellt und sehr guter freundlicher, hilfsbereiter Spediteur. Die Betreiber der Lidl-Webseiten verwenden auf ihren jeweiligen Webseiten verschiedene Techniken, um Ihnen ein optimales Erlebnis bieten zu können. Gute und preiswerte Produkte. Bei LIDL Online ist insbesondere der Weinshop hochinteressant und einen Besuch wert. Ja, es gibt ihn - nämlich genau hier im LIDL Online Shop. Aldi-Talk Kunden hingegen, sind im O2/E-Plus Netz unterwegs. Hätte ich nie ernsthaft mit gerechnet. Freundliche Verkäuferinnen. Lidl ist ein deutscher Lebensmittel-Discounter mit Sitz in Heilbronn, der bereits seit einigen Jahrzehnten eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte für den Haushalt und zum Verbrauch anbietet. Immer wieder gibt es Aktionen, in denen regulär im Angebot erhältlicher Wein erheblich reduziert angeboten wird. Natürlich kam nichts am 29.01. und beim Anruf am Abend wurde mir zugesagt, dass die Matratze am Montag kommt. Preis & leistung passen vollkommen. Daher nun diese Bewertung, mit der ich jedem nur abraten kann etwas im Lidl Online Shop zu bestellen. Den Weg zum Baumarkt wähle ich nur noch dann, wenn die Sachen bei Lidl nicht zu bekommen sind. Für die Gewährleistung braucht es die Rechnung, und die konnte ich in meinen Unterlagen nicht mehr finden. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich würde sagen, dass ist eine sehr gute Leistung. Nur die blöden Versandkosten das schreckt ab. Hier hast du die Möglichkeit deine persönlichen, Versandkosten im Lidl Online-Shop: Versandkostenfrei einkaufen, Rückgabe und Umtausch im Lidl Online-Shop: Frist für Rücksendung, Lidl online: Funktionen der mobilen App für Android und iPhone. Heute ist Dienstag der 06.KW, von Lidl / Spediteur bis heute nichts bezüglich des Liefertermins gehört. Finden Sie, dass die 4-Sterne-Bewertung von Lidl.de passt? Einfaches, bequemes Bestellen. Super!!! So ein richtig vollwertiger Online-Shop ist das aber nicht, zumal vieles fehlt oder bereits nach kurzer Zeit nicht mehr lieferbar ist. Ich werde nie wieder bei Lidl Online etwas bestellen. Habe im Dezember 2011 ein Smartphone online gekauft. Sie haben Fragen, Anmerkungen und Wünsche zu Filialthemen oder dem LIDL Onlineshop? Hier werden alle neuen Produkte präsentiert und können gleich bestellt werden. Ich hatte Sonntags abends bestellt und Donnerstags war die Ware da. Auch saisonal bezogene Produkte finden sich in großer Fülle sowie zahlreiche Schnäppchen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen können Interessierte und Kunden online an das Lidl-Serviceteam wenden. Die 10,— Euro können sie sich wo hinsteckennie wieder bei Lidl Online. Aktuelle Erfahrungen mit Lidl Connect Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden. Lidl erhält daher die Test Note „Gut“. Der Name des Herstellers war uns nicht bekannt, aber die OnlineVideos via Youtube haben uns davon überzeugt. Im Allgemeinen bin ich sowohl als Lidl Kunde im eigentlichen Sinne, als auch online sehr zufrieden. Habe im Dezember 2011 ein Smartphone online gekauft. Auch bei Retouren keine Probleme. Meine bestellte Ware war am nächsten Tag schon da, obwohl die Lieferzeit für 3 Tage angekündigt war.Gerne wieder. (Würde ich gerne, aber kommt ja nichts) Heute (09.02.) Meine Erfahrungen mit Lidl-Online sind positiv. Bevor es weitergeht: Kurz zur Verarbeitung Ihrer Daten. Ich habe bisher schon einige Male bei Lidl bestellt und war und bin sehr zufrieden. In letzter Zeit oft auch mit Gutschein versandkostenfrei ab Bestellwert 29,- Euro. Vielen Dank, Ich bin von den Produkten vollkommen überzeugt und sehr zufrieden.Da können andere Mitbewerber nicht mithalten.Wenn mal was nicht hinhaut wird das Problem schnell behandelt.. Habe schon mehrfach den Support bemüht. Für Schulabgänger bietet Lidl zusätzliche Kariere Chancen. Auch Informationen zu Produkten, Themenwelten oder Reisen finden sich auf der Internetseite des bekannten Discounters. Im aktuellen Prospekt wirbt Lidl für ein Klimagerät der Marke „comfee“. 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